Zu den Spielregeln..>:)
1.)Während der Spielleiter(DJ oder Quizmaster)am Voice ist, bleibt es ausschließlich für den Spielleiter frei :-$
2.)Für alle gilt, die Schriftgröße auf 14 und farbig B-)
3.)Die Antworten werden ganz ausgeschrieben : D !!
4.)Bei Zahlensschätzungen hat jeder nur eine Antwortmöglichkeit.L-)
5.)Die Spieler werden ausschließlich!! von mir eingeladen, es sei denn, ich gebe das weiter.:">
6.)Der Server ist bei dem einen oder anderen etwas schneller und man sieht seine Antwort an erster Stelle stehen, was aber mehreren gleichzeitig passiert.. in diesem Fall entscheidet IMMER der Spielführer, wer den Punkt bekommt, also demjenigen, dessen Antwort er an erster Stelle sieht. Falls es Diskussionen geben sollte,treffe ich als "Cheffin" :-> die letzte Entscheidung,die von jedem ohne Diskussion anzunehmen ist .:-w
7.) Auf Rechtschreibfehler wird nicht geachtet,sofern die Antwort erkennbar ist. :-B
8)Der Punkt wird mit einem Emo in Verbindung mit dem Nick vom Spielleiter gegeben.;;)
9.) Das Team untereinander gibt sich 5 mit dem Abschiedssmiley =;...so und nun.... Viel Spaß beim Spielen LG Sanne >:D<
Wenn ihr Interesse oder Fragen habt,ihr wißt ja,wo und wie ihr mich erreichen könnt
..Sanne
