Herzlich Willkommen!!
Home
Über mich
Meine Süßen
Meine Mami
Mein Pferd
Mein Hund
Meine Pflegehunde
Gefallener Engel
Meine (Schutz)engel
Bastelstunde
Chattertreffen Nr.5
Der ganz normale Wahnsinn
Galerie
Freundschaft
Unser Musikquiz
=> Infos zum Quiz
Horoskope
Optische Täuschung
Internetsucht
witzig/spritzig
Fragen über Fragen
Sprüche für den Anrufbeantworter
Tiervideos
Songtexte
Weihnachten2007
Gedichte und so ..
Ich wünsche mir...
Gegen Mißbrauch
Für euch alle
Gästebuch
Counter
 

Unser Musikquiz


                                        ein Bild

Hier die Infos über unser Spiel im Chat...


             


 

In diesem Spiel geht es um Musikraten und Quiz,welches wir Freitags und Sonntags spielen.(Treff ab 20.00 Uhr,Beginn ca. 20.30 Uhr). Beim Musikquiz geht es um Interpreten oder Titel raten. Der DJ schreibt in den Raum, was er wissen will. Jeder versucht, durch schnelles Reinschreiben der richtigen Antwort, einen Punkt für sein Team zu bekommen,welches aus festen Mitspielern und den Springern besteht und wird von mir eingeteilt. Wir spielen 4 Runden, jeweils 30 Fragen fürs Quiz und 30 Musiktiteln. Wenn ein Team 1000 Punkte erreicht hat, werden  die Teams von mir neu gemischt. Jeder kann gerne seine Freunde zum spielen mitbringen. Sie möchten sich bitte mit mir VOR dem Spiel in Verbindung setzen,damit ich die Spielregeln schicken kann. 
                      ein Bild

 

Bei gegenseitigem Gefallen besteht die Möglichkeit,fest mit im Team eingeteilt zu werden,was aber eine gewisse regelmäßige Anwesenheit voraussetzt.
                        ein Bild

 

Zu den Spielregeln..>:)

1.)Während der Spielleiter(DJ oder Quizmaster)am Voice ist, bleibt es ausschließlich für den Spielleiter frei :-$

2.)Für alle gilt, die Schriftgröße auf 14 und farbig B-)

3.)Die Antworten werden ganz ausgeschrieben : D !!

4.)Bei Zahlensschätzungen hat jeder nur eine Antwortmöglichkeit.L-)

5.)Die Spieler werden ausschließlich!! von mir eingeladen, es sei denn, ich gebe das weiter.:">

6.)Der Server ist bei dem einen oder anderen etwas schneller und man sieht seine Antwort an erster Stelle stehen, was aber mehreren gleichzeitig passiert.. in diesem Fall entscheidet IMMER der Spielführer, wer den Punkt bekommt, also demjenigen, dessen Antwort er an erster Stelle sieht. Falls es Diskussionen geben sollte,treffe ich als "Cheffin" :-> die letzte Entscheidung,die von jedem ohne Diskussion anzunehmen ist .:-w

7.) Auf Rechtschreibfehler wird nicht geachtet,sofern die Antwort erkennbar ist. :-B

8)Der Punkt wird mit einem Emo in Verbindung mit dem Nick vom Spielleiter gegeben.;;)

9.) Das Team untereinander gibt sich 5 mit dem Abschiedssmiley =;...so und nun.... Viel Spaß beim Spielen   LG Sanne >:D<

 

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt,ihr wißt ja,wo und wie ihr mich erreichen könnt..Sanne

 


ein Bild


                         
        ein Bild
Heute waren schon 3 Besucherhier!
 
Lieblingsspruch:
Wer weiß,wofür das gut war !!! Schlimmer geht immer !!!
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden