| |
| Sannes HP |
|
|
| Herzlich Willkommen!! |
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
| |
|
 |
|
Mein Pferd
Das ist AIKO,mein Pferd
Er ist schon stolze 26 Jahre alt.Ich finde,das sieht man ihm überhaupt nicht an.
Ich habe ihn 1992 bekommen,und ich war der glücklichste Mensch auf der Welt.Von jeher lebt er mit 7 Freunden ca. einen Km von mir entfernt.Täglich,oder besser,wenn es dasWetter erlaubt, haben sie Weidegang,im Sommer sind sie Tag und Nacht draußen.
Er wird nicht mehr geritten,er kriegt einfach sein "Gnadenbrot" von mir.Er war lange Jahre ein treuer Freund an meiner Seite,und wir haben ne Menge erlebt:
z.B. Wilde Moorrennen veranstaltet,
Reitstunden absolviert (man lernt ja nie aus ),
sind sogar zum Karneval verkleidet von Haus zu Haus geritten..Aiko hat Leckerli bekommen und ich n Schnaps ,
einfach nur nen tollen Winterspaziergang gemacht,u.v.m.
Leider hatten wir auch traurige Momente .
Am 01.07.2005 sind alle Pferde nachts ausgebrochen,weil irgendwelche Idioten mitten im Sommer Sylvester gefeiert haben .Voller Panik liefen alle Pferde auf die Hauptstrasse,und ein Auto fuhr AGADIR und AIKO an .Das Auto hatte Totalschaden,aber er war selber Schuld ,denn die Pferde waren schon eingefangen,und standen sicher an der Seite.Der Autofahrer ist einfach an der Absperrung auf der Strasse vorbei auf den Radweg gefahren und hat dabei die Pferde angefahren .
Dem Fahrer ist nichts passiert,aber unsere Pferde haben einiges abbekommen. AIKO hatte einen gebrochenen Kiefer,einen abgebrochenen Zahn, ne dicke Lippe, tiefe Schnittwunden und Prellungen.Aber für so einen Unfall (ihr hättet das Auto sehen sollen !!!) ist ..toi,toi,toi..nicht noch schlimmeres passiert.Seitdem reite ich nicht mehr,und er kann sein Rentnerdasein bei mir genießen ...

.
Heute waren schon 2 Besucherhier!
|
| |
| Lieblingsspruch: |
 |
|
Wer weiß,wofür das gut war !!!
Schlimmer geht immer !!!
|
| |
|
|