Herzlich Willkommen!!
Home
Über mich
Meine Süßen
Meine Mami
Mein Pferd
Mein Hund
Meine Pflegehunde
Gefallener Engel
Meine (Schutz)engel
Bastelstunde
Chattertreffen Nr.5
Der ganz normale Wahnsinn
Galerie
Freundschaft
Unser Musikquiz
Horoskope
Optische Täuschung
Internetsucht
witzig/spritzig
Fragen über Fragen
Sprüche für den Anrufbeantworter
Tiervideos
Songtexte
Weihnachten2007
Gedichte und so ..
Ich wünsche mir...
Gegen Mißbrauch
Für euch alle
Gästebuch
Counter
 

Mein Pferd

Das ist AIKO,mein Pferd
        ein Bild 

Er ist schon stolze 26 Jahre alt.Ich finde,das sieht man ihm überhaupt nicht an.

 Ich habe ihn 1992 bekommen,und ich war der glücklichste Mensch auf der Welt.Von jeher lebt er mit 7 Freunden ca. einen Km von mir entfernt.Täglich,oder besser,wenn es dasWetter erlaubt, haben sie Weidegang,im Sommer sind sie Tag und Nacht draußen.

Er wird nicht mehr geritten,er kriegt einfach sein "Gnadenbrot" von mir.Er war lange Jahre ein treuer Freund an meiner Seite,und wir haben ne Menge erlebt:

z.B. Wilde Moorrennen veranstaltet,

Reitstunden absolviert (man lernt ja nie aus  ),

sind sogar zum Karneval verkleidet von Haus zu Haus geritten..Aiko hat Leckerli bekommen und ich n Schnaps ,

einfach nur nen tollen Winterspaziergang gemacht,u.v.m.

Leider hatten wir auch traurige Momente.

Am 01.07.2005 sind alle Pferde nachts ausgebrochen,weil irgendwelche Idioten mitten im Sommer Sylvester gefeiert haben.Voller Panik liefen alle Pferde auf die Hauptstrasse,und ein Auto fuhr AGADIR und AIKO an .Das Auto hatte Totalschaden,aber er war selber Schuld ,denn die Pferde waren schon eingefangen,und standen sicher an der Seite.Der Autofahrer ist einfach an der Absperrung auf der Strasse vorbei auf den Radweg gefahren und hat dabei die Pferde angefahren.

Dem Fahrer ist nichts passiert,aber unsere Pferde haben einiges abbekommen. AIKO hatte einen gebrochenen Kiefer,einen abgebrochenen Zahn, ne dicke Lippe, tiefe Schnittwunden und Prellungen.Aber für so einen Unfall (ihr hättet das Auto sehen sollen !!!) ist ..toi,toi,toi..nicht noch  schlimmeres passiert.Seitdem reite ich nicht mehr,und er kann sein Rentnerdasein bei mir genießen...


       ein Bild



                                                                                                                                                                                                        
          

 .


Heute waren schon 2 Besucherhier!
 
Lieblingsspruch:
Wer weiß,wofür das gut war !!! Schlimmer geht immer !!!
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden