Herzlich Willkommen!!
Home
Über mich
Meine Süßen
Meine Mami
Mein Pferd
Mein Hund
Meine Pflegehunde
Gefallener Engel
Meine (Schutz)engel
Bastelstunde
Chattertreffen Nr.5
Der ganz normale Wahnsinn
Galerie
Freundschaft
Unser Musikquiz
Horoskope
Optische Täuschung
Internetsucht
witzig/spritzig
Fragen über Fragen
Sprüche für den Anrufbeantworter
Tiervideos
Songtexte
Weihnachten2007
Gedichte und so ..
Ich wünsche mir...
Gegen Mißbrauch
Für euch alle
Gästebuch
Counter
 

Gefallener Engel

              Gefallener Engel




Ist es nicht erstaunlich,wieviel Leid ein Engel ertragen kann ?
Kann ein Engel eigentlich immer seinen Job ausführen,und andere beschützen?
Mir ist bewußt geworden,daß auch ein Engel einen Engel braucht.Was passiert mit einem Engel,wenn er seine Schützlinge nicht beschützt,oder nicht beschützen kann ?
Nimmt man ihm die Flügel,oder die Schützlinge?
Ich hoffe,man nimmt ihm die Flügel,und gibt ihm eine Chance,seine Schützlinge auch ohne Flügel weiterhin
beschützen zu können.
Wenn es einen Gott gibt,wird er die richtige Entscheidung treffen,denn auch ein Engel kann mal straucheln,und kurz seine ihm anvertrauten Schützlinge nicht vor bösen Dingen oder Ungerechtigkeiten  beschützen.
Wird ein Engel,oder seine Schützlinge je wieder Vertrauen haben können,wenn das schlimmste passiert,was sich keiner vorstellen mag?
Was passiert mit den Tränen eines Engels? Werden sie je trocknen? Vielleicht werden sie sogar von den Schützlingen getrocknet.
Es ist nicht immer einfach ein Engel zu sein,aber für meine mir anvertrauten Schützlinge werde ich weiterhin ein Engel sein,und noch besser auf sie aufpassen...Versprochen!!!


     









Heute waren schon 3 Besucherhier!
 
Lieblingsspruch:
Wer weiß,wofür das gut war !!! Schlimmer geht immer !!!
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden